Unterstützung, auf die man sich verlassen kann

Seit 2002 hat BEC Kunden in einer Vielzahl von Branchen unterstützt. Aber verlassen Sie sich nicht alleine auf unser Wort – lesen Sie, was unsere Kunden dazu zu sagen haben.


“Nachdem ich das Cambridge Vantage Examen nicht bestand, meldete ich mich sofort an, die Prüfung zu wiederholen. Vier Wochen vor dem neuen Prüfungsdatum kontaktierte ich Christina und habe sie gebeten, mir zu helfen, “fit zu werden” für die Prüfung. Wir hatten vier einstündige Lektionen, und sie half mir, meine Prüfungsstrategien zu verbessern. Diesmal habe ich die Prüfung bestanden.”

M. Meierhofer


“Christina hat es geschafft, unsere Kreativität zu entfalten, so dass wir nach einigen Workshops eine perfekte Präsentation erarbeiten konnten. Auf unsere individuellen Eigenarten ist Christina sehr sensibel und, von uns fast unbemerkt, sofort eingegangen. Mit viel Geduld und dem korrekten Mass an Kritik schaffte es Christina, aus steifen Rednern dynamische Rhetoriker zu machen, damit die perfekte Präsentation auch perfekt vorgetragen werden konnte.”

S.K.
Ehemalige Mitarbeiter der PENTAG Informatik AG


“Frau Christina Warren geht mit Ihrem individuell gestalteten Englischunterricht sehr auf die spezifischen Bedürfnisse des Kunden ein. Einerseits ist sie sehr flexibel, was die Lektionstermine betrifft und ist auch kurzfristig, z.B. bei Lektionsbeginn, in der Lage, gerade aktuelle Wunschthemen einzubauen. Ich kann, als Geschäftsführer, Frau Warren jederzeit bestens für individuelle Englischkurse auf Management-Ebene empfehlen.”


Patrick Gauch
AXPACOM
Geschäftsführer



“Business English Consulting ist eine sehr flexible und kompetente Firma im Bereich Englisch-Schulungen (1 to 1 oder Klassen) und im Bereich jeglicher Übersetzungen. Christina versteht es, sich in unser komplexes Business hineinzudenken und mitzuhelfen, daraus möglichst hohen Erfolg/Profit zu erarbeiten.”

Jürg Fuhrer
BusinessCom Trading AG
Geschäftsführer


“Christina is more than just a gifted translator.”

Andreas Graf
ANTHILLS The Independent Think Tank & Pilot Factory
Präsident und Geschäftsführer



“Auf Empfehlung eines Mitstudenten entschied ich mich für Christina Warren als Korrekturleserin meiner in Englisch verfassten Bachelorarbeit. Christina unterstützte mich dabei, die englische Sprache auf wissenschaftlichem Niveau angemessen anzuwenden. Während andere Korrekturleser/innen sich auf die Sprache innerhalb einer Arbeit beschränken, achtete Christina zusätzlich darauf, dass ihre sprachlichen Änderungen hervorragend in den bestehenden Verlauf der Arbeit passten und die Struktur der Arbeit somit erhalten blieb. Die Bachelorarbeit wurde mit Bestnote ausgezeichnet, was unter anderem auch für die hervorragende Arbeit von Christina Warren spricht.”


F.C. Student
International Business Management Program
FHNW-UHA-DHBW


“Zuerst wollte ich die Übersetzung meiner Homepage selbst machen – jetzt bin ich so froh, dass ich sie bei Christina Warren von Business English Consulting GmbH in Auftrag gegeben habe! Mir hat der gute, professionelle und persönliche Kontakt zu Christina, die korrekte Einhaltung und sogar „Übererfüllung“ zugesagter Termine, die stets prompte Rückmeldung per E-mail oder Telefon, Sicherheit und ein gutes Gefühl gegeben. Beim Durchlesen der übersetzten und lektorierten Texte hatte ich richtig Freude!”

Julia Kalenberg
Trainerin, Beraterin und Coach


“Ich kann Christina von ganzem Herzen wärmstens empfehlen! Als ich mich 2008 entschieden habe, mein deutsches Buch „Shiro“ ins Englisch übersetzen zu lassen, wandte ich mich zuerst an einen deutschen Dienstleister. Die englische Übersetzung entspricht vollkommen meinen Vorstellungen, dem Inhalt und sogar meinen Gefühlen, die ich während des Schreibens hatte. Absolut authentisch!”

Andreas Dudàs
Unternehmer, Autor und Motivationstrainer


“Die Arbeit mit Business English Consulting war sehr angenehm und unkompliziert. Sie hat unsere Website termingerecht auf Englisch übersetzt und uns bezüglich ihrer Arbeit auf dem Laufenden gehalten. Sie hat nicht nur einfach 1:1 übersetzt, sondern für Redewendungen Vergleiche in Englisch gesucht, damit der Inhalt nicht an Bedeutung verliert. Auch bei den Berufsbezeichnungen haben wir dank der Genauigkeit ein Topresultat.”

Karin Johner
PENTAG Informatik AG
ICT Professional Web SIZ


“Christina Warren hat mich bei der Ausarbeitung einer komplexen Offerte unterstützt. Sie war nicht nur ausserordentlich schnell und präzise in der Übersetzung, sie hat mir auch wertvolle Tipps für den Aufbau und Inhalt der Offerte gegeben. Ich kann sie in jeder Hinsicht weiterempfehlen.”

Benedikt Weibel
ehemaliger CEO der SBB und Delegierter des Bundesrates für die EURO 2008


“Christina Warren von der Business English Consulting GmbH unterstützt die PENTAG Informatik AG seit vielen Jahren zu unserer vollsten Zufriedenheit professionell in den verschiedensten Englisch-Bedürfnissen. Unter anderem unterrichtet Christina wöchentlich Mitarbeiter der PENTAG Informatik AG in Englisch. Christina versteht es hervorragend, die Lektionen abwechslungsreich, interessant, interaktiv und mit einer Prise Humor zu gestalten. So wird nicht nur nach Lehrbuch vorgegangen, sondern es werden auch aktuelle Themen aus Wirtschaft, Wissenschaft oder dem Alltag aufgenommen.

Muss ein Mitarbeiter der PENTAG eine Präsentation in Englisch halten oder eine wichtige Besprechung in Englisch leiten, ist mit Christina eine fundierte Vorbereitung garantiert. Auch mit gelegentlichen Übersetzungen, sei es für unsere Webseite, für Flyer, für Offerten, für Dokumentationen und anderes mehr, sind wir mit Christina immer bestens versorgt.”

Romano Coduri
PENTAG Informatik AG
Leiter Software Entwicklung & Mitglied der Geschäftsleitung